Vergleichstest im PC Magazin: Doppelsieg für AVM

Acht WLAN-Router nahm die Fachzeitschrift "PC Magazin" in einem Vergleichstest genauer unter die Lupe. Das hervorragende Ergebnis: Doppelsieg für AVM! Die FRITZ!Box 7390 erhielt 96 von 100 möglichen Punkten und sicherte sich souverän den ersten Platz, während die FRITZ!Box 3270 ebenfalls mit "sehr gut" bewertet wurde und auf Rang zwei landete.

FRITZ!Box 7390: "Es gibt keinen besseren WLAN-Router"

pc_magazin_07_10

Doppelsieg für AVM: Die FRITZ!Box-Modelle 7390 und 3270 sind die einzigen WLAN-Router, die im Vergleichstest des PC Magazins mit "sehr gut" bewertet wurden.

"Die 7390 ist ein gut gelungener Nachfolger der 7270 und ein wahrer Testsieger. Sie bietet alles, was man braucht und noch viel mehr. Derzeit gibt es keinen besseren WLAN-Router", loben die Redakteure im Fazit.

Die FRITZ!Box 3270 macht den Doppelsieg perfekt

Den Doppelsieg perfekt macht auf Platz zwei die FRITZ!Box 3270. Die beiden FRITZ!Box-Modelle führen das restliche Feld mit deutlichem Vorsprung an und sind die einzigen WLAN-Router, die mit "sehr gut" bewertet wurden.