Service-Portale
Tipps & Tricks rund
um Ihr FRITZ!-Produkt

Neu: Update der FRITZ!WLAN USB Stick-Software

Abbildung FRITZ!WLAN USB Stick
Das Software Update für Windows XP/2000/Me/98SE wurde von Microsoft für Windows XP/2000 zertifiziert. Es bietet neben einer neuen Firmware unter anderem einen überarbeiteten "Suchen"-Dialog bei dem nun auch die Feldstärke der gefundenen Gegenstellen angezeigt wird. Zusätzlich kann nun die Verbindung zu einer Gegenstelle im Dialog "Bekannte Gegenstellen" getrennt werden. Nach erfolgreichem Stick & Surf wird jetzt die "fritz.box"-Seite im Browser geöffnet (ab Windows 2000). Und die aktualisierte Online-Hilfe erklärt jedes Symbol der Bedienoberfläche.

Neben der neuen FRITZ!WLAN-Software gibt es noch eine gute Nachricht für Anwender des FRITZ!WLAN USB-Stick: Ab sofort hat der WLAN-Stick ein eigenes Service-Portal mit Tipps und Tricks, Informationen und Downloads. Das neue Portal ist über die Adresse www.avm.de/service-portale zu erreichen.